Alloheim-Spende geht an Tierschutzverein Mechernich e.V.

Alloheim-Spende geht an Tierschutzverein Mechernich e.V.
Euskirchen. Nicht nur Kinder waren von der „Eis-Flatrate“-Aktion der Alloheim Senioren-Residenz „Haus Veybach“ begeistert. Einen Tag lang konnte man nach Herzenslust für einen geringen Einmalbetrag so viel Eis essen, wie man mochte. Die Eis-Gäste konnten selbst unter drei regionalen Organisationen für ihren Favoriten stimmen, an den die Spende gehen soll. Nun steht der Sieger fest.
„Der Erlös in Höhe von 300 Euro wurde an den Tierschutzverein Mechernich e.V. gespendet“, sagt Einrichtungsleiter/in Marnie Och, „unsere Gäste haben mit deutlicher Mehrheit entschieden“. Mit unserer Spende wollen wir einen Teil dazu beitragen, anstehende Projekte und Planungen für die Tiere in Not zu unterstützen und zu fördern.“
Übergeben wurde die Spende von Frau Och, Frau Fredrich und Frau Ludwig an Herrn Reiner Bauer, Leiter des Tierschutzvereins in Mechernich. Die Eisflatrate-Aktionstage, die die Alloheim Senioren-Residenzen bundesweit an allen Standorten veranstalten, war bereits im letzten Jahr ein voller Erfolg. Mit den Erlösen konnten viele Vereine und gemeinnützige Organisationen unterstützt werden.
Pressekontakt:
Alloheim Seniorenresidenz Haus Veybach Frau Marnie Och Emil-Fischer-Str. 18-20 53879 Euskirchen 02251-952-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.alloheim.de

Altenheim1