Ein schöner und ein erfolgreicher Tag für die Tiere im Kreistierheim Mechernich.

Zum Tag der offenen Tür, Einweihnung des Neuen Hundeshauses sowie und unserem Trödelmarkt waren viele, viele Besucher gekommen.
Unteranderem auch der Präsident des Deutschen Tierschutzbundes, sowie Politiker aus dem Kreis Euskirchen.
Ein besonderer Dank gilt der Gruppe Eifelsound die unsere Tiere seit 10 Jahren mit ihrer Musik unterstützen, deren CDs kann man kaufen und es gegen 2 € an das Tierheim.
Bei unserem Fest übergab uns die Gruppe 250,00 €, vielen Dank an Andrea, Michael mit Gattin.
Unser Dank gilt alle Besuchern, ehrenamtlichen Helfer und Kuchenbäcker die 51 Kuchen gespendet haben.

008Besucger9
008Besucger10