Menschen mit Haustierwunsch gesucht !

p044 0 30 01Mechernich, 18.11.2014

Sie wollen Ihren Kindern den Wunsch nach einem Haustier erfüllen, wissen jedoch nicht, welches für Ihre Familie am geeignetsten ist? Sie sind alleinstehend und wünschen sich ein Haustier als Begleiter durch den Alltag? Oder möchten Sie mit Ihrem Partner/Ihrer Partnerin einen "tierischen Untermieter", können sich aber nicht entscheiden, welche Rasse am geeignetsten ist ? Oder sind Sie vielleicht Allergiker, sehnen sich aber dennoch nach einem "Stubentiger," mit dem Sie ohne Sorgen kuscheln können? Oder tragen Sie sich mit dem Gedanken, die heilende Wirkung eines Tieres zu nutzen und es im Rahmen einer Therapie als ständigen Begleiter für sich oder Ihre Angehörigen einzusetzen ?

Für eine neue Tierliebhaber-Sendung des öffentlich-rechtlichen Fernsehens sind wir auf der Suche nach Familien, Paaren oder Singles, die den Wunsch nach einem Haustier besitzen, jedoch nur wenig Vorstellungen davon haben, welches Tier am besten zu ihnen passt oder wie sie das Ganze handhaben sollen. Außerdem suchen wir Menschen, die bereits ein oder mehrere Tiere haben, aber nicht abgeneigt sind, sich noch weitere Tiere anzuschaffen und in diesem Zusammenhang Beratungsbedarf haben. Und wenn Sie bereits Haustierbesitzer sind und sich Probleme und Fragen im Umgang mit Ihrem tierischen Mitbewohner ergeben, dann sind Sie bei uns auch genau richtig ! Ebenso wünschen wir uns Vereine, Büros, Schulen oder Kitas, die sich ein Tier für ihre Einrichtung anschaffen und sich vorab umfassend beraten lassen möchten.

Unsere Tierexpertin nimmt sich Ihrer an und unterstützt Sie dabei. Mit ihren Kenntnissen und Ihren Anforderungen finden Sie gemeinsam das optimale Haustier - ob Sie alleinerziehend, alleinstehend, in einer Paarbeziehung lebend sind oder eine Familie haben ! So wird gewährleistet, dass nicht nur der Mensch, sondern auch das Tier glücklich mit der neuen Beziehung ist. Für unser seriöses Format suchen wir bundesweit Mitwirkende. Was den Haustierwunsch angeht, so sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: Ob Hund, Katze, Maus, Ratte, Reptilien, Meerschweinchen, Kaninchen, Chinchillas, Fische, Pferd, Wellensittiche & Co - alles ist denkbar !

Der Drehzeitraum erfolgt nach Absprache mit Ihnen und umfasst ca. 2 Drehtage. Neben jeder Menge sinnvoller Tipps und kompetenter Beratung erhalten Sie auch eine Aufwandsentschädigung !

Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Sie wollen mehr zu dem Projekt erfahren oder sich dafür bewerben? Dann schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail mit Angaben zu Ihrer Situation, Ihrem Haustierwunsch und vergessen neben einem Foto bitte ebenso nicht Ihre vollständigen Kontaktdaten (Adresse, Festnetz-/Mobilnummer, Alter). Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung !

Ihr Ansprechpartner:
Casting Concept Team