Werte Firmen, Tierfreunde und Förderer des Tierheim Mechernich,

seit nunmehr 31 Jahren bin ich im Tierschutzverein Mechernich e.V.  und im Tierheim tätig und kenne alle Höhen und Tiefen des Tierschutzalltags. Alles meisterten meine Mitstreiter und ich mit sehr großem Engagement.

Doch nun sind wir in eine Situation geraten, die wir in schnellstmöglicher Zeit lösen müssen und da wir an der Grenze der eigenen Möglichkeiten angekommen sind, brauchen wir dringend Ihre Hilfe!

Die Situation ist, dass der Bau „Neues Hundehaus“ sich im Anfang der Bauphase befindet und sich der erstellte Kostenplan von 270.500 Euro um ca. 65.000 Euro verteuert.

Diese zusätzlichen Kosten kann der Tierschutzverein in der Kürze der Zeit nicht alleine aufbringen und deshalb haben wir uns entschlossen, einen neuen Weg zu gehen und Sie um Hilfe zu bitten.

Da es unsere alltägliche Arbeit im Tierheim unmöglich macht und wir aufgrund des hohen Fehlbetrages besonders viele Unterstützer erreichen wollen und müssen, haben wir uns dazu entschlossen, mit einem Partner zusammenzuarbeiten, den ich auch schon lange kenne und der ein ähnliches Projekt für ein anderes Tierheim mit Erfolg abgeschlossen hat.

Die freundlichen Helfer kontaktieren Sie in unserem Auftrag in den nächsten Tagen telefonisch und stellen Ihnen unser interessantes Projekt gerne vor.

Die Unterstützung, die Mithilfe dieser Aktion gesammelt werden, kommen zu 100 % dem Tierheim Mechernich und dessen Neubau des neuen Hundehauses zu Gute.

Lassen Sie sich überraschen ….

Unterstützungskonto:

• Bank: Volksbank Euskirchen e.V.
  • IBAN: DE80 3826 0082 0207 7110 39
  • Verwendungszweck: Neues Hundehaus
  • Vorgangsnummer: HH2019

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns und unser Projekt entsprechend durch Ihre Unterstützung unterstützen würden, damit der Bau

des Hundehausen, ohne weitere Verzögerung zum Wohle der Tiere in schnellstmöglicher Zeit entstehen kann.

Unsere Tiere und wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für Ihre Hilfe

Reiner Bauer