Unsere Hunde

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere Hunde vor:

Baby

Hallo liebe zukünftige Familie,

ich bin Baby, ein 12 Monate altes Boerboel-Mädchen mit einem großen Herz und einem noch größeren Verlangen nach Kuscheln und Spielen. Als ich erst 5 Monate alt war, wurde ich in Mechernich auf der Straße gefunden. Seitdem bin ich auf der Suche nach einem warmen, liebevollen Zuhause, in dem ich endlich ankommen darf.

Ob Mensch oder Tier – ich freue mich immer über neue Freunde und komme mit allen gut zurecht! Spielen, Quatsch machen und Spaziergänge gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, und ich lasse mich auch wahnsinnig gerne kraulen. Außerdem lerne ich unglaublich gerne neue Dinge und bin immer bereit, mein Wissen zu erweitern.

Ich muss euch allerdings etwas über meine Hüften erzählen: Ich habe eine Hüftdysplasie, aber keine Sorge – derzeit brauche ich keine Operation. Die netten Physiotherapeuten und Chiropraktiker sagen, dass regelmäßige Physiotherapie ausreicht, um meine Muskulatur zu stärken. Das Beste daran? Ich erhalte regelmäßig kostenlose Behandlungen bei einem renommierten Chiropraktiker, und das wird auch in Zukunft so bleiben. Damit kann ich sogar längere Spaziergänge genießen, sobald ich etwas mehr Muskeln aufgebaut habe. Im Alltag komme ich damit super zurecht und lasse mich davon nicht bremsen!

Was ich mir wünsche? Ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle, gerne auch mit anderen Hunden, bei denen ich mich geborgen fühlen darf. Gemeinsam könnten wir viele schöne Momente erleben, und ich verspreche, euch mit meiner fröhlichen Art jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich hoffe, wir sehen uns bald!

Eure Baby

Baby