Frank und Reiner

Die beiden Frank und Reiner haben uns 2018 mit Ihrer Musik bei unseren Veranstaltungen unterstützt

Claudia Ludwig im Tierheim Mechernich

Nach 30 Jahren Tierschutzverein Mechernich und 25 Jahren Tierheim haben wir hier eine Seite eingerichtet „ Erinnerungen „ Wer als noch Bilder und Berichte aus den alten Zeiten hat, kann Sie uns gerne zu Verfügung stellen und wir werden Sie dann hier Veröffentlichen. Es gilt die Datenschutzvereinbarung des Tierschutzvereins Mechernich e.V.

Claudia Ludwig im Tierheim Mechernich beim Tag der offenen Tür

007Ludwigu.Reiner.im TH Page 1

Hier Leo Breitbach + und Reiner Bauer mit den blinden Katzen Fuddel und Kuddel in der Sendung Tiere suchen ein Zuhause

008Tsuchen.Breitbach Page 1