Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

Hier stellen wir ihnen Notfälle vor, die uns mitgeteilt wurden.

Hinweis: Die Meldungen werden normalerweise 3 Monate nach Bekanntgabe auf dieser Seite automatisch entfernt.

Geboren: Ende April 2014 (damit knapp 8 Jahre alt)
Geschlecht: männlich, kastriert (Kastrationsbestätigung liegt vor), gechipt
Rasse: EKH , Fell gestromt
Wohnort: Mechernich-Nord
MIRO ist ein sehr freiheitsliebender Kater, der die meiste Zeit draußen verbringt und dort das Leben sehr genießt. Wenn es kalt wird, verbringt er die Nächte drinnen und macht sein Nickerchen. Aber sobald er raus will, sollte er dies selbständig können. Er ist ein gemütlicher Kater, der auch gerne mal Streicheleinheiten genießt aber diese mit Ruhe und Bedacht. Vor allem möchte er nicht auf den Arm genommen werden! Daher wäre ein Haushalt mit Kindern nur geeignet, wenn diese älter sind. Wir glauben, dass Miro am liebsten alleine der Prinz ist, aber er ist andere Katzen gewohnt, auch Hundekontakt kennt er, mag er aber nicht sonderlich.
Wir möchten bis Ende April ein neues Zuhause für Miro finden, da ich aus beruflichen/gesundheitlichen Gründen in eine laute, gefährliche Stadtwohnung ziehen muss und er dort nicht mehr raus kann. Miro ist, seit er als Baby auf der Baustelle der Therme Euskirchen gefunden wurde bei uns, und wir wünschen uns sehr, dass er sein freies Leben weiter genießen kann.
Wenn Sie Miro kennenlernen möchten rufen Sie mich bitte an:
Nicole Puzalowski
Tel.: 0170 3589136

Miro sucht ein Neues Zuhause