Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

Hier stellen wir ihnen Notfälle vor, die uns mitgeteilt wurden.

Hinweis: Die Meldungen werden normalerweise 3 Monate nach Bekanntgabe auf dieser Seite automatisch entfernt.

Wir möchten schweren Herzens unseren Bronco in liebevolle Hände abgeben. Wir haben ihn vor 5 Jahren als Straßenhund aus dem Tierheim geholt. Seitdem haben wir mit mehreren Trainern probiert ihn in die Spur zu bekommen. Der Erfolg ist leider ausgeblieben. Zu Hause ist er wie ein Lamm, nur sobald die Haustüre hinter ihm ist, bellt er jeden Hund an und macht auch Theater an der Leine. Zu Menschen die er nicht kennt, hat er auch eher eine negative Einstellung. Bronco bräuchte eine Person, am besten ohne Kinder und anderen Tieren, die sich viel Zeit mit ihm nimmt und versucht ihm das erlebte als Straßenhund zu vergessen. Bronco ist kastriert und geimpft.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Michael Mergenbaum
Hubertusstr.8
52388 Nörvenich

Mobil: 0160 634 39 31

Bronco sucht ein neues Zuhause