Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere Hunde vor:

Wir brauchen Eure Hilfe, wer kennt diesen Hund, gefunden wurde er angeblich in Mechernich, die Finder stammen aus dem Raum Schleiden. Er ist alt und hat an der Seite vielleicht einen Tumor
Bitte Nachricht per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

6103

Wir nennen Sie Hummel und sie befindet sich auf einer Pflegestelle
Hummel ist unkompliziert, verträglich mit Hunden, Katzen und Hühnern
Sie ist sehr lieb zu Kindern und sucht laufend Körperkontakt sowie Streicheleinheiten.
Hummel ist stubenrein und schon älter. Fährt gerne Auto.
Wir suchen für sie ein ruhiges Zuhause vielleicht bei einer älteren Person die sie verwöhnen kann.
Einziger Makel!! sie schnarcht richtig laut.
Bei Interesse bitte im Tierheim melden Tel. 02443 - 31236

Nr. 6073 Hummel

Nr. 6064
wird nur an Personen mit Hunde-
erfahrung abgegeben
gerne erteilen unsere Tierpfleger
Auskunft.

6064

Nr. 5976 wurde bei Weilerswist ausgesetzt
gerne erteilen unsere Tierpfleger
Auskunft.

5976

Nr. 5270 Lola,5270Lola

gerne erteilen unsere

Tierpfleger Auskunft