Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere Hunde vor:

Emba ist eine ca.7 Jahre alte Jack Russell Hündin. Leider ist sie stark übergewichtig und muss unbedingt abnehmen.
Emba ist am Anfang etwas schüchtern, aber sonst ein sehr lieber Hund. Sie geht gerne spazieren. Aufgrund ihrer zu vielen Kilos kann sie allerdings momentan noch keine großen Strecken laufen.

6447 Emba

Rocky ist ca.3 Jahre alt und kommt aus Ungarn. Da er dort nicht viel kennengelernt hat,ist er in vielen Situationen sehr unsicher. Er kann leider dann auch schon mal zuschnappen,wenn er sich erschrickt oder die Situation nicht einschätzen kann.
Er sollte deshalb zu erfahrenen Hundehaltern,ohne kleine Kinder im Haushalt.
Rocky ist ein sehr aktiver Hund, der viel Beschäftigung braucht und auch sehr lernfähig ist. Er braucht allerdings eine konsequente Erziehung.

6398

Nr. 5270 Lola,5270Lola

gerne erteilen unsere

Tierpfleger Auskunft