Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

Mechernich, 24. August 2014

Am Sonntag, den 24.08.2014, fand in der Zeit von 11 Uhr bis 17 Uhr unser diesjähriger "Tag der offenen Tür" statt. Es war der erste "Tag der offenen Tür" im Kreistierheim Mechernich.

Zur gleichen Zeit fand am Katzenhaus Luise ein "Großer Trödelmarkt" statt. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Der erste "Tag der offenen Tür" als Kreistierheim Mechernich war ein voller Erfolg, Der Wettergott war uns hold und viele Besucher sorgten für ein mehr alles tolles Ergebnis in Höhe von rund 3.200 €, womit wir unsere Isolierstation noch weiter verbessern können.

Wir bedanken uns bei Herrn Heiko Brandenburg und seiner Tanzgruppe, die wieder einmal für viel Freude und Unterhaltung im Tierheim sorgten. Weiterhin gilt unser Dank den engagierten Herferinnen und Helfern und natürlich unseren Besuchern.